Schutzschild für die Erde
Was können wir tun, um uns gegen die Bedrohungen aus dem Weltall zu schützen? Asteroiden, gefährliche Strahlen von Sternen oder sonstigen bisher nicht zu unterschätzende Gefahren kann uns jederzeit auslöschen.
Aus diesem Grunde ist es wichtig, unsere weiter fortschreitenden Technologien zu nutzen, um einen dauerhaft aktivierbaren Schutzschild für unsere Erde zu erfinden. Dieser kann als zusätzlicher Schutz unseres Magnetfeldes eingesetzt werden, ohne das dies in die bestehenden Schutzsysteme des Planeten eingreift. So können z.B. auch Satelliten, die in der Umlaufbahn der Erde kreisen, vor der Sonnenstrahlung geschützt werden.
Wie soll der Aufbau dieses Schutzschildes vorangetrieben werden?
1) Energiegewinnung der stationären Schutzmodule direkt in der Erdumlaufbahn.
2) Die Module werden so in der Erdumlaufbahn positioniert, dass sie den gesamten Planeten umspannen.
3) Genügend großer Vorrat an Schutzmodulen an verschiedenen Plätzen der Erde, um z.B. bei Erdbeben, Überschwemmungen schnell reagieren zu können. Zudem müssen die Module immer in der Nähe von Startvorrichtungen für Weltraumflüge stationiert werden.
4) Das Energiefeld des Schutzschildes benötigt natürlich ein unglaubliche große Energiemenge, daher sind die Module ausschließlich dafür gedacht, dieses Energiefeld schnell aufzubauen und längere Zeit aufrechtzuerhalten.
5) Zusätzlich müssen auf unserem Erdtrabenden durchschlagkräftige Waffen stationiert sein, um bei Schwierigkeiten mit dem Schutzschild weitere Schutzmaßnahmen zu garantieren.
6) Der Schutzschild wird von einer unabhängigen Institution geleitet, deren ausschließliche Aufgabe der Schutz unseres Heimatplaneten ist und von allen Nationen dauerhaft finanziert wird.